Ich Twitter aus Theran.

2009/06/22

Philipp schreibt Nerdcore:

Anyone using twitter, please make Tehran your home town and set your time zone at +3.30GMT. Security forces are hunting on twitterers in Tehran and are finding them by searching on home town and time zone. Please share this with all your friends. Thanx

hab ich gerade per Weiterleitung bekommen. Konnte zwar noch nichts finden, was diesen Verdacht bestätigt, macht aber Sinn.

Was Rene sagt, brauche ich nicht ergänzen: Ich weiß nicht, was da dran ist, aber eine Ortsumstellung auf Twitter schadet mir nicht, deshalb mach’ ich das jetzt. [Habe ich bereits]

Twitter #Iranelection

2 Antworten to “Ich Twitter aus Theran.”

  1. puyol5 Says:

    Naja, wäre doch irgendwie einfacher und sinnvoller, wenn die Iraner Zeit und Ort umstellen.

    • otzblog Says:

      Das ist mir später auch durch den Kopf gegangen. Allerdings könnten es ja dann Aussenstehende ja nicht „als in Theran geschrieben“ zuordnen, oder irre ich da?


Hinterlasse einen Kommentar