80% aller Kommunikation geht schief 2

2009/06/22

So viel Ernstes wurde auf diesem Blog schon gesagt – über Politik, Verschwörungen und mündige Bürger.

Messen wir den Bürger doch einfach an sich selbst… ja ich weiß, ein bisschen gemein ist er schon, aber wer mitmacht ist selber Schuld. Ich hatte zwischendrin Bauchkrämpfe. Ach ja, gegen Ende kommt auch nochmal das Thema „Kinderporno“ mit vor – gute Beweisführung für solange man die Frage richtig stellt, bekommt man sicher die gewollte Antwort.

Viel Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: