Worum geht es?

Wie kam es zu diesem Blog? Gibt es noch nicht genug Weblogs? Wird noch nicht genug gebrabbelt im weltweiten Netz? Hat dieser eine wichtige Mission?

Ehrlich gesagt, nö. Ich sammle Zeug über das ich im Netz stolpere und unterhaltsam finde, wie ich hoffe Ihr vielleicht auch.

Für Vorschläge bin ich jederzeit offen – viele Köche machen mehr Brei…

Was die einfachen Regeln des Anstands angeht möchte ich nicht lange quatschen. Wählt Eure Worte bei Kommentaren sorgsam und zeigt Manieren.

Das wärs erstmal.
Bis dahin Mr.DHS

document.write(unescape(„%3Cscript src='“ + ((„https:“ == document.location.protocol) ? „https“ : „http“) + „://a.mouseflow.com/projects/25215ec8-d477-40f4-bd31-dccfd8cf9b33.js‘ type=’text/javascript’%3E%3C/script%3E“));

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: