Kung Fu Panda…? Nee Bär

2010/05/27

Hier kommt kleine Wolke, d.h. ein Bär namens Cloud und neuer Star aus dem Hiroshima Zoo. Offenbar hat der Bewohner des Tiergehege aus Langerweile hinter Gittern begonnen zu trainieren (wie jeder gute Knasti). Ganz speziell hat er sich wohl vorgenommen Ninja zu werden.

Und weil Bären immer schon beliebte Internetzbewohner waren, hier der Klassiker. (Als ich den Film eingebettet habe stand der Zuschauerzähler auf 64.155.953!)

Sneezing Panda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: