R.I.P. Sigi von Koeding – Dare

2010/05/01

Ich bin sicher kein Freund von trauertriefenden Nachrufen, aber da ich heute Trauriges erfahren habe, möchte ich kurz an jemanden erinnern.

Sigi von Koeding hat mich als angehender Sprüher mit seinen Bilder beeindruckt, als ich kennen lernen durfte als Mensch und wird der Szene wohl ebenso fehlen wie seinen Freunden. Es war schön Dich kennen gelernt zu haben. Ruhe in Frieden.

Sigi von Koeding - R.I.P.

Sigi von Koeding - R.I.P.

"He left his mark in society. He was a king."

Kommentar verfassen

