Ansage: too fat and too ugly to be sexy?

2010/04/29

Hier kommt eine der „Top Drei“ der „Erwachsenen Filmbranche“ in England. Libby hat mit 60 eine unglückliche Ehe hinter sich gelassen und hatte nicht außer den Kleidern am Leib und 20 Pfund in der Tasche.

Jetzt, mit 70 Jahren gehört sie zu den Topverdienern der Branche. Der Film ist von Marc Silver (den ich Euch nur ans Herz legen kann!) und hat höchste Qualität. Ich schrecke vor solchen Themen gern zurück, aber vor Libby zie ich den Hut. Schaut selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: