twoyoutubevideosandamotherfuckingcrossfader

2010/01/24

Schwieriges Wort. „Kurz“ gesagt ein lustiges Youtube Spielzeug. Als ich dieses Konzept mit Kollegen besprochen habe, hieß klingt lustig aber das macht bestimmt schon jemand. I love the internetz!
via geekologie

Youtube Crossfader

Youtube Crossfader

Geht und spielen. Viel Spaß

Advertisements

2 Antworten to “twoyoutubevideosandamotherfuckingcrossfader”

  1. Jens Says:

    Stimmt, das macht schon jemand, und im Gegensatz zum „motherfuckingcrossfader“ ist das sogar ernsthaft benutzbar: http://www.tubedisco.com hat sogar eine Funktion, um die Playlist automatisch mit passenden Tracks zu füllen.


  2. […] meinste? Jens on twoyoutubevideosandamotherfuck…Zensur ist cool … on Zensur kann sooo lustig s…Schon lustig –… on […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: