Gizmodo – Ist heut schon morgen?

2010/01/06

[UPDATE] Das war wohl nix. Da von HP – offenbar das Ergebnis ahnend – niemand die Präsentation machen wollte hat sich nun der Chef höchst selbst blamiert. Was ist das? Eine Revolution hat wohl kaum jemand erwartet. Ein wenig Evolution wär gut gewesen. Steve Ballmer denkt offenbar Ecken abrunden reicht… In Sachen Präsentation sollte man vielleicht doch noch mal bei Apple abschauen und bei Allem anderen auch.

Zum Spot sag ich gar nichts. Steht Microsoft jetzt ganz uns gar auf der dunklen Seite der Macht? Vielleicht sieht man ja im nächsten mehr vom eigentlichen Produkt.

Heute nacht könnte ein Stück Zukunft wahr werden. Microsoft möchte in Sachen Table PC dem härtesten Konkurrenten Apple die Stirn bieten und mehr noch Vorsprung aufbauen. Steve Ballmer meldete eine Ankündigung für Donnerstag Nacht auf der CES Las Vegas.
mehr im Spiegel

Bill Gates mit dem Tablet PC Mira
via theyshoulddothat.com

Ich hatte bereits früher mal das Video zum damaligen Prototyp gepostet (Siehe unten) und warte seitdem sehnsüchtig auf das Erscheinen. Der jetztige Zeitpunkt ist dafür natürlich perfekt geeignet, da sich Apple und Microsoft nun auch mit dem Preis auseinandersetzen müßen um auf Kundenfang zu gehen. Ja, schlagt Euch die Köpfe ein und gebt das Ding endlich her.

Tatsächlich waren übrigens Microsoft die Pioniere in Sachen Tablet PC und Bill Gates schwärmte schon 2002 für Mira. Der Nutzer offenbar noch nicht.

Advertisements

2 Antworten to “Gizmodo – Ist heut schon morgen?”

  1. Booga Says:

    „Microsoft möchte in Sachen Table PC dem härtesten Konkurrenten Apple die Stirn bieten und mehr noch Vorsprung aufbauen.“

    yo microsoft, viel glück damit 😉


  2. […] WTF – Shut up Woman Get on my horse!Einfach schön – Matt MorisSiri Svegler – "Their Wine"Gizmodo – Ist heut schon morgen?Elsterglanz – der […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: