ACHTUNG: Der größte Pickel der Welt

2009/12/12

Für Folgendes möchte ganz klar warnen. Das ist weder lecker, noch ansehnlich noch appetitlich, besser noch, einige werden sich übergeben – das Video zeigt den größten Pickel der Welt. Mit Abstand.

Warum poste ich das? Mal abgesehen davon, dass ich mich dass auch frage ist der Grund: ES IST UNGLAUBLICH. Und ich setz noch Einen drauf, als gibt es keine Grenze, hier ein Link zum Pickelforum. Glaubt man nicht oder? Naja, deswegen habe ich es ja gepostet. Ich verspreche, sowas mach ich nicht wieder. Verantwortlich ist Albotas.

Kommentar verfassen

