Google – ‘Living Story’

2009/12/09

Mein Artikel von gestern zeigt wohl deutlich, das Google nicht ohne Skepsis, bzw. eher mit Argusaugen zu betrachten ist.

Davon abgesehen verdeutlicht das nächste Projekt nicht nur, wie schnell Google für neuen Gesprächstoff sorgt, vielmehr auch wie schnell man sich in heiß diskutierten Bereichen mit Neuerungen hervortut.

In diesem Fall sind Nachrichten im Internet das Thema. Nach Google News kommt nun Living Story. Sicher macht bietet das Verlagen nur eine weitere Präsentationsform aber noch keine Lösung für Finanzierung. Allein für den Nutzer wurde es Zeit, das Google News nicht althergebrachtes digitalisiert, sondern die Vorzüge des Mediums Internet nutzt. Macht Euch selbst ein Bild:

via basicthinking

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: