Frühstück, Mozilla und die OTZ

2009/11/11

Design Experiment. Das neue Wahlportal der OTZ bietet offenbar eine gute Vorstellung zu den neuen Internetpräsenzen, die wohl im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken könnten. Da es bis dahin noch ein Stück dauert, hier mal eine Spielerer in Sachen Mozillas Persona. Mir persönlich gefällt die Frühstücksvariante am Besten. Um den Firefox zu skinnen muß man Personas, ein Browser Add On installieren, geht schnell, einfach und ist ebenso kostenlos wie die OTZ Designs.

OTZ - Mozilla Design Frühstück

OTZ - Mozilla Design Frühstück

Advertisements

Eine Antwort to “Frühstück, Mozilla und die OTZ”

  1. Irgendeinleser Says:

    Hätte je gern noch ein paar mehr Versionen, um ehrlich zu sein vielleicht auch mal Thüringermotive (?) und um zu motivieren..

    Ich hab Frühstück geladen. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: