Skate the Sea – Octopus und die nevercrew

2009/11/06

Ich liebe StreetArt, aber hey, was ist das denn? PoolArt, SkateArt… Klar ist das egal aber Video anschauen und dann alle im Chor: Wie geil ist das denn? Zu finden ist das Prachtstück übrigens in Lugano.

Octopus-Swimmingpool und die Nevercrew

Octopus-Swimmingpool und die Nevercrew

[UPDATE=Musik] Die Jungs von Vampire Weekend haben die schicke Musik gemacht und Achtung, es gibt eine gratis Download auf der Website „Tada“. Das Lied heißt horchata und den Text gibts im mitgelieferten Booklet. I love the damn web!

Gemalt haben es die Jungs, schicke Website, wie ich finde und ein noch schickere Preloader Idee + der Blog Gefunden habe ich es hier.

Advertisements

Eine Antwort to “Skate the Sea – Octopus und die nevercrew”


  1. […] Was Dich auch interssieren könnte: Octopus-Pool […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: