Axis of Awesome – 4 Akkorde = jeder Popsong ever

2009/11/05
Axis of Awesome

Axis of Awesome

Das Banner kommt in gewohnter Metal Manier, der Humor ala Jack Black und zusammen sind „Axis of Awesome“, wie der Name es sagt, mehr als die Summe dieser Teile… WHAT? Kurz: A Akkorde und versucht mal die Popsongs mitzuzählen. Mir sind es zuviele ich singe einfach alle mit.

PS: Selber Clip nochmal woanders – Beobachtet bitte wie der Sänger am Ende in „so gar nicht gewohnter Metal Manier“ Sachen auf der Bühne umschmeißt. Wie geil ist das denn?

via spreeblick

[UPDATE: Wieviele Songs]

Hier findet Ihr raus welche und wieviel Songs dabei sind. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: