Siri Svegler – „Their Wine“

2009/10/08

Einfach schön. Siri Svegler kommt aus Schweden, der Song „Their Wine“ kommt vom Album „Silent Viewer“.

10 Antworten to “Siri Svegler – „Their Wine“”

  1. Claudine Says:

    wirklich sehr, sehr schön… vielen dank für den tipp!
    freu mich jetzt auf das konzert in zwei wochen in hamburg, obwohl da ja auch noch ein dj dabei sein soll, und da weiß ich noch nicht ganz, wie das wird… ich mag siri viel lieber. aber freigetränke gibt’s, obwohl ich auch da wieder nicht weiß, wie cognac als mixtdrink schmecken soll… bis jetzt kannte ich mich aber auch noch gar nicht damit aus und dachte, hennessy sei whiskey lol (-:

  2. Claudine Says:

    naja, aber die werden schon wissen, was die da machen… hoffe ich (-:

  3. Wolli Says:

    ich war in berlin und es war der hammer! 🙂
    super live act.
    also der DJ (Shahrokh) war auch cool. obwohl ich eigentlich auch nur wegen siri gekommen bin 😉

  4. Timbeu Says:

    Hmm Cool, die sind ja auch Dienstag hier, da werd‘ ich mal die Mix-Getränke mal ausprobieren, mhm Congac interessant

  5. Claudine Says:

    naja, wenn einer so lala war, dann muß man den halt zuletzt trinken, dann merkt man das nicht mehr so (-:

  6. Wolli Says:

    Wenn ich das nur vorher gewusst hätte. ne, war halb so schlimm 😉

    hab ein video gefunden von dem event in berlin!
    Mich sieht man natürlich wieder mal nicht…tsss


Kommentar verfassen

