Bild Fail? Madonna Fake? Alle Gaga?

2009/10/05

[UPDATE: Meine Spule ist kaputt.]

Irgendwie passiert soetwas ja stetig, jemand hat im Internet gesehen und schwupps ist es eine Tag lang Schlagzeile. Irgendwann später bemerkt jemand, nicht wirklich Alles was im Internet steht ist wahr.. oder? Ist was folgt nun Madonna oder bin ich falsch gespult?

Bild schreibt:

New York. Erst traten sie auf. Dann drehten sie durch.
Pop-Königin Madonna (51) und ihre schrille Nachfolgerin Lady Gaga (23) lieferten sich in der US-Comedy-Sendung „Saturday Night Live“ eine Zicken-Schlacht mit Fäusten.

Zum Artikel

Hier ist das Video, bildet Euch selbst eine Meinung.

Advertisements

Eine Antwort to “Bild Fail? Madonna Fake? Alle Gaga?”


  1. weil madonna und lady gaga echt sind, würde ich auf „falsch gespult“ tippen. 😉
    kann ja mal vorkommen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: