Komische Tiere und Lieder für Eiscreme

2009/10/01

Mr. Michael Hearst ist mir erstmalig auf Kickstarter für sein -Wie geil ist das denn Projekt – Songs for unsusual creatures untergekommen. Er komponiert verrückte Alben wie etwa Songs für Ice Trucks
und spielt verschiedene Instrumente. Hier experimentiert Hearst mit den schrägsten Geräten.

Er hat sich für sein neues Werk Freaks aus der Tierwelt gesucht und ihnen Songs gewidmet. Wusstet Ihr das ein Bilby ein Kaninchennasenbeutler ist oder wie ein riesiger chinesischer Salamander aussieht?

Riesiger chinesischer Salamander

Riesiger chinesischer Salamander

Hier Link zum Projekt bei kickstarter, welches jedoch schon beendet ist.

Bild klicken und in die Songs vom Album „songs for ice cream trucks“ reinhören.

[UPDATE= Ich habe im Report (Youtube oben drüber) erfahren, das tatsächlich viele Eiswagen mittlerweile seine Songs spielen. Wie geil ist das denn?]

Michael Hearst „Songs For Ice Cream Trucks“ The Today Show

songsforicecreamtrucks

songsforicecreamtrucks

Hier ein Song einer seiner Bands + hübsche Animation als Music.
One Ring Zero: Stop Metric Madness

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: