Björn Kleinhenz – einfach gut.

2009/09/28

Auszug aus WhiteTapes

Eigentlich in Stuttgart geboren wurde Björn Kleinhenz früh von seinen Eltern nach Schweden ausgewandert. Seine musikalischen Experimente begann er dort schon früh mit seinem Zwillingsbruder und Freunden, wie Boy Omega.

Also Solo-Künstler veröffentlichte er nun schon drei offizielle Alben und das Benefiz-Album “Head Held High On Fearsome Pride”, dessen Einnahmen der Operation von Björn’s Kaninchen zu Gute kommen. Das kann man übrigens hier für 4 EUR downloaden und sich ein perfektes Bild von Björn’s gefühl- und stimmungsvollen Songwritersongs irgendwo in der Nähe von Kristofer Aström machen. Ein noch besseres Bild…

MEHR zur Tour im Herbst etc. Hier bei WhiteTapes.

Starlit Queen

At Night We Die

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: