Bleifuß [update] Bleihintern im Büro?

2009/09/24

Stück für Stück sehe ich immer mehr Sachen als Prototypen oder bereits in Serie, welcher in meinen Kindertagen nur bei Star Trek oder, richtig viel besser bei Star Wars zu finden waren.

Hier das Ultimative Nerdspielzeug.

Honda hat diesen fahrenden Stuhl-Hocker-Sitz gebaut, gennant „Personal Mobility Device: U3-X“. U3-X nutzt die auf Gleichgewichtsverlagerung beruhende Technologie des berühmten Asimo Roboters. Noch ist er ein Prototyp, ich habe keinen Anhaltspunkt für einen geplanten Serienproduktionstermin oder gar Verkaufsstart gefunden. Aber mal ernst, Segway war gestern, ich will so ein Teil!

U3-X

Asimo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: