Was jetzt – Microsoft oder Apple?

2009/09/23

UPDATE: Habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich weiß, dass das Bild nicht von Microsoft kommt. Find den Zusammenhang aber trotzdem lustig. (In jedem Fall Danke für den Hinweis)

Heute früh bin ich zuerst bei basicthinking, später dann überall über den Prototypen des Courier gestolpert. Bei Netzwelt bin ich stutzig geworden, weil der Screenshot auf einem, richtig, Mac gemacht wurde. Ein bisschen peinlich, oder?

Zuerst, auch wenns nicht zuletzt mich traurig macht, es ist ein Prototyp. Punkt. Zweitens, meiner Meinung nach ein wirklich hübsches Stück. Bleibt zu hoffen das es nicht am Betriebssystem scheitert.

Microsofts Prototyp Courier

Microsofts Prototyp Courier

Zum Artikel

3 Antworten to “Was jetzt – Microsoft oder Apple?”

  1. Patrick Says:

    Peinlich? Ich finde eher peinlich, wenn man den Screenshot eines Magazins das nicht von Microsoft stammt als offizielle Microsoft Publikation ansieht. Gizmodo hat nichts mit Microsoft zu tun, der Autor bei Gizmodo nutzte einen Safari. Das ist alles. Ich sehe diesen Eintrag eben via Google Chrome und finde es ebenso unseltsam, dass da ein Microsoft Produkt im Apple Browser gescreenschossen wurde.


    • Habe den Post um ein Update ergänzt, war nicht klar ausgedrückt, Du hast recht.

      Aber es ist, wenn ich richtig liege, kein Safari, eher ein Fenster wie die Vorschau… ich will nicht sticheln, aber es war wohl ein Mac. 😉

      Trotzdem Danke für den Hinweis, ich hoffe es ist wohl klarer jetzt. Ich bin übrigens gespannt auf das Produkt, fand das Bild aber doch lustig.


  2. […] meinste? Der Heiße Scheiß zu Was jetzt – Microsoft od…Patrick zu Was jetzt – Microsoft od…Bitfilm 2009 –… zu Meine Hütte, mein […]


Kommentar verfassen

