Johannes Kerner und Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal…

2009/09/23

Mir bleibt wenig zu sagen, außer das ich Kerner persönlich sowieso nicht mag.

Polemisch wettern ist auch nicht meins aber.. Jaja ABER: Offenbar hat der Mann keine Ahnung von modernern Medien, redet gern von Journalismus, ist aber offenbar aber auch da eher blind unterwegs (ohne Twitter jetzt zum Journalismus Werkzeug zu erklären) und bei seiner Runde an Gästen heißt es nomen est omen: nur Geschwätz.

Das bezahlen wir mit Steuergeldern. Schmeißfliege.

PS: Ich bin sehr froh keinen Fernseher zu haben, ich würde wahrscheinlich mit der Zeit einen Schlaganfall bekommen oder zwangsweiße dement werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: