Johannes B. Kerner Die Zwote

2009/09/23

Dank seiner Entgleisung zum Thema Twitter ist mir ein wesentlich älteres Video untergekommen. Dieter Bohlens Musik ist in meinen Augen kein Gewinn, aber Geschmack ist Geschmack und ich finde der Mann macht seine Sache sehr gut – was eher die Profitabilität gemeint.

Zudem möchte ich mal eine Lanze für den Dieter brechen, was die Zukunft der Musikindustrie angeht scheint er ja hellwach zu sein. Seht selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: