Die Wahrheit über die Piraten

2009/09/23

Die Piratenpartei ist noch sehr jung und hat noch Einiges zu lernern. Gut. Trotzdem scheinen die wesentlich älteren Parteien auch nach langer Zeit stellenweise überhaupt kein Lerneffekt zu beweisen. Nicht gut.

Vor Allem wo doch stetig Neues auftaucht. Gruselige Sachen wie überraschender Volksbeteiligung an politischen Entscheidungen, Fragen zu neuen Formen des Urheberrechts, diese komische Interenet und die unangenehmen Folgen, das altverdientes irgendwie nicht mehr passt… Das Ende finde ich wirklich gelungen. Hier gibts ein schönes Videomatch zwischen Piraten und FDP.

Die reine Wahrheit! Die FDP, welche Deregulierung immer noch als Werbewirksamen Slogan einsetzt vermutet wohl, im Netz damit punkten zu können. Hoffentlich wird dem Wähler klar, welches deren Lieblingskoalitionspartner ist. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: