Polizeinotruf – Meine Mutter hat gekotzt…

2009/09/21

Manchmal findet trotz langer Zeit unterwegs im Internetz doch noch Kurioses. Ich hätte nicht gedacht das Polizisten nichts mit dem Netz am Hut haben, aber das eineer bloggt klang irgendwie doch komisch. Ein paar lustige Geschichten gibt es von Steel, welcher Notrufe bloggt. Viel Spaß.

Auszug 1: Die ruhige Stimme einer Frau mittleren Alters. „Guten Tag. Hören Sie mal, ich habe da mal eine Frage: Meine Tochter ist im Urlaub. Soll ich in ihrer Wohnung die Jalousien ganz runter machen oder ein Stückchen auflassen …?“

Auszug 2 Ungeduldig. … „Ja – jetzt wollen wir nach Hause.“
Bestätigend. „Gute Idee, das halte ich auch für das Beste.“
Hoffnungsvoll. „Ja, kommen Sie vorbei und holen uns ab!?“
Stur. „Nö. Warum sollten wir?“
Beharrlich. „Na, meine Mutter hat doch gekotzt und der Bus ist doch weg!“ …

Auszug 3 Die nuschelnde Stimme eines betrunkenen jungen Mannes: „Hallo, Herr Wwwachtmeister. Isch habe eben mein Hhhandy in der Disco XY verloren. Könnense das nich mal für mich orten?“

Kommentar verfassen

