Möchten Sie für immer leben?

2009/09/18

Ein bessere Dokumentation habe ich lange nicht gesehen. Dr. Aubrey de Grey ist die größte Herausforderung für Altersforschung, politologische Theorien über das Wachstum der Menschheit und die ganz persönliche Frage: Möchten Sie für immer leben?

Schwierige, sehr theoretische Fragen – Und doch ist weder die Beschreibung seines Werdegangs, noch seiner Theorie trocken.

Und das Ende ist wohl oder übel ein absoluter Knaller. Weil es echt, weil es unglaublich und weil es offen ist. Zudem meine Frage an Euch: Wie romantisch kann Wissenschaft sein?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: