Die Dasselfliege oder Nerdcore ist dran Schuld!

2009/09/10

Ich machs kurz. Ich habs mir angesehen, ja es ist fürchtersam und ja, jetzt müsst Ihr!
Ach ja, Nerdcore hats gepostet, ihr könnt Euch bei ihm bedanken. 😉

Hier ein junger Herr, der eine Made der Dasselfliege entfernt, die sich im Kopf seiner Freundin eingenistet hatte. Ja, das ist superekelig. Ja, das ist superinteressant. Ja, ich wünsche ein wunderbares Frühstück. Und ja, tatsächlich, ich habe nur auf eine Musical-Nummer wie am Ende von Spaceballs gewartet.

Kommentar verfassen

