Meine Hütte, mein Haus, mein Anwesen – Bitfilm09

2009/09/09

Meine Hütte, mein Haus, mein Anwesen. Voila. Ein isometrischer Leckerbissen zur Evolution des Eigenheims. Sehr hübsch gemacht, wie ich finde.

Mehr vom Bitfilm-Festival findet Ihr hier.

Auch sehr cool: Kill the armadillo!

Machu Picchu Post

Eine Antwort to “Meine Hütte, mein Haus, mein Anwesen – Bitfilm09”


  1. […] Zum Thema Bitfilm gabs ja schon ein wenig „Heißen Scheiß“. Die Matrix Mäuse und Häusle bauen. „Rebel without a cause“ ist ein sehr hübsche Doku im Stil der Infografik/Animation […]


Kommentar verfassen

