Fast Food + WLan = Burger King

2009/08/27

Ich bin nicht so der FastFood Spezi. Früher jedoch kannte ich jedes, ich meine jedes McDonalds an den vitalen Autobahnen. Allgemein ist McD etwas populärer als Burger King, bei Manchen geht es gar klar um nahezu religiöse Bekenntnisse zum Einen oder Anderen.

Mir selbst ist nicht ganz klar warum, weil Burger King weniger beliebt ist, da es mich doch mehr anspricht – vom Logo bis zum Marketing… aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Burger King legt jetzt vor und möchte seine Zweitplatzierung mit McD tauschen. Wie ich finde mit sehr guten Ansätzen.

Via Basicthinking

Originalmeldung Hier

UND KLAR, ich bin Vegetarier aber das hier fetzt trotzdem 😉


Eine Antwort to “Fast Food + WLan = Burger King”

  1. Mirco Says:

    Letztes Video dauert mir zulange gerade 😀 , aber Video 1 ist ein absoluter Brüller 😀


Kommentar verfassen

