Censordyne – Trendy Zensur

2009/07/09

Irgendwie wächst mir die Zensur langsam ans Herz. So viele Schöne Stunden herzhaften Gelächters hat mir Frau von der Leyen mit Ihrem Zugangserschwerungsgesetz zu Teil werden lassen, so schön war es mit der lustigen Zensur und jetzt: Censordyne. So einfach und gesund kann Zensur sein.

Warum so viele Menschen dagegen sind? Weiß ich auch nicht, diese belastenden Freiheiten stehen einem sorglosen Leben doch nur im Weg. Oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: