Die Legende des „One Inch Punch“

2009/07/03

Ich bin ehrlich, ich fand Bruce Lee wegen seiner Disziplin immer sehr cool. Seine Filme konnte ich mir nie am Stück geben. Zwischendurch bin ich weggepennt oder habe ernsthaft am Geisteszustand des Hauptakteurs gezweifelt, wenn er whhhhuuaaaaahhhhh ah und Ähnliches geschrien hat.

Der Inch Punch hat mich aber schon immer fasziniert. Vor Allem weil sich ohne Ende Legende um das Wie? drehen. Hier wird gezeigt, wie es wirklich funktioniert.

Kommentar verfassen

