Weird Web 1.0? 2.0?

2009/07/02

Eine interessante Videocollage, vielleicht besser Zusammenschnitt genannt. Die Geschichte beginnt wirklich freaky, bietet aber auch ohne Ende interssante Fakten über das Netz. Protest gegen Kontrolle übers Netz, sogar Moby ist dabei – Kommentare von Tim Berners Lee über das Wesen von Netzneutralität – ein Senatoren, welche gegen AT&T vorgeht. Ein guter Krimi eben.

Im übrigen immer noch brandaktuelle Themen – so schnell scheinen Menschen eben nicht zu lernen. Bonus: Es endet auch freaky. Viel Spaß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: