Sure as hell – MJ ist the fu+*ing King of Pop

2009/06/26

Als ich klein war habe ich mir jedes neue Album auf Audiocassette geholt und wurde ausgelacht. Als ich Abitur gemacht habe, meinten schon die Hälfte, er macht ja auch ganz gute Musik. Seit drei vier Jahren sagen alle, mit denen ich aufgewachsen bin und früher gelacht haben, heimlich habe ich ihn schon immer gehört…

[kurze Pause] …ist doch klar, er ist der „King of Pop“.
True.

Unvergseen, Eddie Murphy als Pharao und Magic Johnson als ägyptischer Bodyguard:

Via Nerdcore Alles in Worte gepackt: Michael Jackson – ein Nachruf

Via Twitter #Michael Jackson

#Fotostrecke Via SpiegelOnline

Michael Jackson = Arty

4 Antworten to “Sure as hell – MJ ist the fu+*ing King of Pop”

  1. spanksen Says:

    Ja, das Eddie Murphy Ding hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel, sehr geil!

  2. spanksen Says:

    „Damals, als es noch Musikfernsehen gab…“

    Ja, lang ist es her 😉


Kommentar verfassen

