Story of Stuff – Oder WTF?

2009/06/23

Der Titel ist großartig – Ich zumindest finde solche einfachen, abstrakten aber doch so passenden Bezeichnungen immer wieder anziehend. So stolpert ich eben über „Story of Stuff“ von der Tides Foundation. Hier gilt, was man versteht, kann man auch kinderleicht erklären. Schick gemacht, simple und einleuchtend.

Gut gefällt mir das Symbol für Regierungen am Anfang. Ein Panzer? Wenig euphemistisch – eher treffen weil… Selber schauen.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: