Gutenberg – Qualifiziert?

2009/06/19

Ganz ehrlich, man hört vieles und weiß wenig – das schließt mich ein.

Zum Glück vergißt das Netz zumindest nicht so schnell und man kann immer mal blättern. Heute bin ich auf einen Bericht über unseren Wirtschaftsminister Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Karl Theodor zu Guttenberg gestoßen… Zuerst habe ich gemerkt, dass ich stetig „zur Guttenberg“ und damit immer falsch schreibe, dann ist mir im Bezug auf seine Qualifikation dann doch glatt die Spucke weggeblieben. Seht selbst:

Kommentar verfassen

