Zensur kann sooo lustig sein!

2009/06/16

Habe meine Meinung geändert. Zensur ist doch ganz lustig. Selber schauen!

21 Antworten to “Zensur kann sooo lustig sein!”


  1. […] deutscher Blogger hat nun “seine Meinung geändert und findet, dass Zensur durchaus lustig sein kann”. […]

  2. xxlkillababe Says:

    Das will ich heute Abend in der aktuellen Kamera sehen!!! Super


  3. […] Kategorien: FlotteScheiben, FremderLeuteIhreFedern, HolperDiStolper und Zensurgedöns Bei “Der Heiße Scheiß” bin ich über Folgendes […]

  4. illusionchris Says:

    Bei 1:10 sieht man aber doch was. *hehe*

  5. Nötig Says:

    Vielleicht sollte noch erwähnt werden, daß es sich dabei um „TOE JAM – THE BPA AND DAVID BYRNE (FEATURING DIZZEE RASCAL)“ handelt. Mehr von dieser Band gibt es hier:
    http://www.thebrightonportauthority.com/videos/


  6. […] Zensur mal anders ^^ […]


  7. […] Zensur kann sooo lustig sein! Habe meine Meinung geändert. Zensur ist doch ganz lustig. Selber schauen! […]

  8. Manu Says:

    Was soll daran denn lustig sein?

    • otzblog Says:

      Du nimmst das aber ernst, ich dachte es ist offensichtlich. Ironische Antwort auf Zensurbalken, oder nicht?

      • Manu Says:

        Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das Thema lustig finden kann.

      • otzblog Says:

        Sicher, das Thema ist nicht lustig. Das allerdings stelle ich in allen anderen Postings in diesem Blog klar. Das Video selbst sollte kein ernsthafter Teil der Diskussion zum Thema Zensur sein. Im Gegenteil, jede Gelegenheit das Wort Zensur im Zuge aktueller Ereignisse zu nennen scheint mir gut, um z.B. Internetseitensperren als genau dieses zu brandmarken.

      • Manu Says:

        Beim letzten Punkt gebe ich dir Recht.

      • otzblog Says:

        Ich muß zugeben, dass ich im massiven medialen Interesse erstmal ein Glück im Unglück sehe. Normalerweise flacht das Interesse der Öffentlichkeit selbst bei offensichtlichen Mißständen schnell ab… Lieber nutze ich also auch diese Gelegenheit das Thema anzusprechen.

      • Manu Says:

        Unter diesem Gesichtspunkt finde ich den Post wieder gut.

      • otzblog Says:

        Das freut mich zu hören. Für Kritik bin ich trotzdessen immer offen.


  9. […] hell – MJ ist the fu+*ing King of PopTransformer Mac Book – Viral Awards 2009?Viral Viral Viral…Zensur kann sooo lustig sein!Web Wahlk(r)ampf 2.0Demos gegen das NetzsperrengesetzWilliam Shatner singt für George […]


  10. […] ist Zeit Internet Laien endlich besiete zu schieben und staatliche Zäsur… räusper, Zensur zu umarmen. Also genießt […]


  11. […] ist cool 2010/02/24 Nach dem wohl beliebtesten Beitrag auf diesem Blog “Zensur kann sooo lustig sein!” folgt nun die coole Version. Rock on […]


Kommentar verfassen

