„Ja“ zum Nein“ sagen…

2009/06/04

Da ich ein großer Fan von intelligenter Satire, dem Vorführen selbstverliebter Menschen oder gar machtgeblendeter Institutionen bin – daher bin ich ganz sicher ein riesen Fan der „Yes Men“.

Clever spielt sich das Duo ins Herz eines jeden selbstbewussten Menschen, welcher sich für seine Umwelt interessiert und schneller noch werden sie zum Schreck eines jeden mit Worthülsen bestückten Mitläufer. Dies gelingt nicht nur scheinbar spielend leicht und souverän – man bekommt es mit Humor, Charme und einem Grinsen serviert.

Schaut einfach rein und viel Spaß Teil 1:

Andy Bichlbaum und Mike Bonano repräsentieren die WTO:

Teil 2 Die BLO – Barbie Liberation Front

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: