Seltsames Internet

2009/06/03

Ja, Ja.
Was hören wir zum Thema Kinderpornografie nicht stetig an unsachlichem, unzweckmäßigen Unsinn von unseren Politikern? Was mussten wir uns nicht zum Thema Paintball für Humbug andrehen lassen?

Allerdings kommt dieser Unfung immer wieder auf die politische Bühne.  Nachdem ich heute etwas im Netz auf meinen Lieblingsblogs unterwegs war, habe ich diese beiden „Undinge“ gefunden.

Zum einen die Abmahnungen und Probleme des Machers des Videos „Du bist Terrorist“. Zum anderen ein weiteres Beispiel für die  Thema Abmahnung aus dem Raum Politik. Verkehrte Welt wie ich finde und sicher der Anfang einer riesen Liste von Beispielen…
Heute nur die Beiden.

Wie heißt es so schon, bildet Euch eure eigene Meinung. Ich denke mehr Transparenz ist gut, dann aber für Alle, oder? Mehr Überwachung? Von mir aus aber für Alle, besonders Entscheidungsträger, oder nicht? RFID Chips im Ausweis? Na gerne, dann aber auch Einsicht in die Daten für Alle… Wo soll daß denn hinführen?

Link: Silvia Koch Mehrin und die Ruhrbarone

Link: Du bist Terrorist 2 –  Teil 1

Bonus: Fühlt Euch sicher – Ein Video.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: