Good News – Ihr habt Nein gesagt

2009/05/09

Seid meinem ersten Artikel über Kinderpo*#+% und Frau von der Leyen ist gar nicht so viel Zeit vergangen, doch aber viel passiert. Gerade habe ich bei Nerdcore den Erfolg der Petition gefunden. Welche Petition? Die folgende Pressemitteilung sagt mehr als ich schreiben könnte.

 

„Es ging schneller als bei jeder anderen Petition an den Bundestag zuvor: Innerhalb von vier Tagen haben mehr als 50.000 Bürger eine Online-Petition gegen Internet-Sperren unterschrieben. Die magische Grenze, die es der Initiatorin Franziska Heine ermöglicht, das Anliegen nun persönlich vor dem Petitionsausschuss des Bundestags vorzubringen, wurde in weniger als 90 Stunden erreicht – nicht zuletzt dank zahllosen…“

Lest mehr

 

Ja, ich habe auch unterzeichnet. Und das sehr, sehr gerne!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: