Weltverschwörung, Bankenkrise, totaler Crash und so weiter…

2009/05/01

Verschwörungstheorien finde ich im Allgemeinen sehr unterhaltsam. Jeder soll glauben was er mag, Illuminati, Katholische Kirche, Aliens sind unter uns… Was auch immer.

Hier ist eine Google Dokumentation, welche neben einem skeptisch zu sehenden Anfang („Warum wurde Kennedy getötet?“,  „Warum wurde der erste Weltkrieg angefangen?“) auch ein paar sehr interessante Denkanstöße in Sachen Wirtschaftslehre. Schaut mal rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: