Funky Schweingrippe

2009/05/01

Wie schon so einzweimal erwähnt, ich sammel was ich so im Web finde. Auch schon ein zweimal erwähnt habe ich, dass ich Nerdcore mag. Hier noch ein Grund warum. Hören Sie wie Schweingrippe klingt.

Stephan Zielinski hat die Aminosäurensequenz des Schweinegrippenvirus per Algorithmus in einen Ambient-Track verwandelt. „Wir werden alle störben“ als Song, geschrieben von Mutter Natur. Sehr schön!

Nerdcore

Musik aus der Aminosäuresequenz der Schweinegrippe.

Advertisements

Eine Antwort to “Funky Schweingrippe”


  1. weniger funkky, dafür ein bissrl funny: PoT’s Schweinegrippe http://patti7on7tour.wordpress.com/2009/04/30/influenza-h1n1/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: