Ich weiß was, was Du nicht weißt…

2009/04/24

Und das bist Du. Datenschutz Teil 2

Um ehrlich zu sein, ich habe mir in letzter Zeit eine Menge Dokumentationen angesehen. Alles über Meth, Illuminati, Bilderberger, Nazis, Hanf und und und.. man könnte Stunden lang reden. Viel bleibt unausgesprochen.

Nun lässt sich jeder von uns gern mal ein Märchen von Diesem oder Jenem auftischen. Was uns in Sachen Datenschutz von Politikern und freier Wirtschaft auf den Buckel binden lassen macht mich immer wieder sprachlos. Hier eine wirklich leckere Reportage über ein unappetitliches Thema.

Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5

Gefunden bei Nerdcore
Auch zum Thema

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: