Yoda aus Papier

2009/04/10

„YODA’s origami you must fold.“, originally uploaded by Yamaggio

Ich bin immer wieder gern bei nerdcore und schau nach, ob neues zum Thema Star Wars zu finden ist. Hier mal eines meiner Fundstücke. Hier findet Ihr die Bauanleitung als PDF. Fetzt, oder?

7 Antworten to “Yoda aus Papier”

  1. Wortman Says:

    Stimmt, der Papier-Yoda sieht cool aus 🙂

  2. otzblog Says:

    Cheers, : )


  3. […] Lecker, Lecker. Meine Vorliebe für Basteleien, besonders Papierfiguren habe ich wohl schon mit dem Yoda aus Papier und der Fledermaus zum Falten aufgedeckt. Hier kommt Nachschlag. Papercraft – Shin […]


  4. […] die Treppe benutzen…Papercraft – Was man so falten kannNochmal OrigamiSiri Svegler – "Their Wine"Yoda aus PapierAids ist ein Massenmörder?!Lego T-Shirt – Bastel Dein DesignSigns – 80% aller Kommunikation geht […]


  5. […] 2009/12/04 Papercraft kommt bei mir immer mal wieder in verschieden Formen. Ob als Origami Yedi, Papier Yoda oder Mini Monster. Nach einer Recherche-Reise durch das unendliche Netz könnte ich Euch über […]


  6. […] Der größte Pickel der WeltNochmal OrigamiEinfach WTF – Shut up Woman Get on my horse!Yoda aus PapierGoogle will die Weltherrschaft… […]

  7. jonu Says:

    den kan ich auch falten XD


Kommentar verfassen

