Secret Wars – ANDY K vs. CAPARSO

2009/03/31

Da der Blog noch jung ist rollt ich das jetzt rückwärts auf.  Secret Wars, ein Wettbewerb Marker Das Event ist großartig, die Idee ist rießig und die Jungs in Dresden sind einfach top. So jetzt weißte Bescheid.  Kannst aber auch nochmehr rausfinden. Guckste hier:

Im März geht es heiß her, denn die Dresdner Old School Legende ANDY K trifft auf den Dresdner Newcomer CAPARSO. Und obwohl Einige denken, dass alle Entscheidungen bereits gefällt sind – solltet ihr Euch lieber auf einen heißen Abend einstellen. Mehr dazu könnt Ihr Euch im obigen Trailer anschauen.
Secret Wars Germany präsentiert die Schlacht der Giganten: Old School vs. New School

Am Sonntag dem 22. März erwartet die Fernbedienungswegleger die dritte Viertelfinalbegegnung des hiesigen Künstlerwettstreites in der inzwischen festen Wettkampfstätte im Fahrenheit 100.

Noch mehr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: